Honorarfinanz Mobile Menu
Mannheim

Standort Mannheim

Paul Beese

Standortleiter Honorarfinanz AG Mannheim
Honorar-Anlageberater // BaFin ID: 80176804

Finanzberatung mit maximalem Kundeninteresse – das kann nur ein Honorarberater!

Mein Versprechen: Finanzberatung mit maximalem Kundeninteresse

Für mich steht bei sämtlichen Geschäftsbeziehungen schon immer der Vorteil des Kunden im Vordergrund. Es war mir immer ein Anliegen, dass meine Dienstleistung dem Kunden mehr bringt, als er mich dafür vergütet. Ich bin der festen Überzeugung, dass nur so eine langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit entstehen kann. Das praktiziere ich jeden Tag aufs Neue.

Wieso Honorar-Anlageberater?

Nach diversen schlechten Erfahrungen als Kunde von Finanzberatern und mehreren Stationen in verschiedenen Finanzvertrieben war die Partnerschaft mit der Honorarfinanz AG der einzig konsequente Schritt mir und meinen grundlegenden Idealen & Werten treu zu bleiben. Als eines von nur 19 Geldanlage Instituten auf Honorarbasis bietet die Honorarfinanz die beste Finanzdienstleistung, die man am deutschen Markt bekommen kann.

Finanzberatung konsequent zu Ende gedacht!

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Schreiben Sie uns gerne Ihr Anliegen, wir melden uns zeitnah bei Ihnen.








    Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    Sie haben Fragen?

    Wir haben für Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen rund um die Honorarberatung zugsammengestellt. Häufige Fragen anzeigen